Hinter den Kulissen

Die Story
von Smartsecur

Hi! Mein Name ist Patrick.

Seit 2011 bin ich selbständiger Unternehmer im Bereich der Auslieferung und Montage von Haushaltsgeräten. In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr damit beschäftigt die körperlich anspruchsvolle Arbeit meinen Mitarbeitern und mir zu vereinfachen. Dies habe ich mit Arbeitsmitteln, wie elektrischen Sackkarren oder Tragehilfen versucht. Doch immer bin ich auf die gleichen Probleme gestoßen. Wie transportiere ich das Gerät von der Ausstellung bis zum Kunden ohne Kratzer und ohne Beschädigung mit einem angenehmen Tragegefühl?

Mitte 2019 ist dann die Idee Smartsecur® entstanden – eine Firma, die sich mit innovativen Ideen rund um den Schutz und das Tragen von Haushaltsgeräten beschäftigt. Mit meinem ersten Prototypen habe ich 2020 am Start-Up-Wettbewerb Hannover Impuls teilgenommen – den ich erfreulicherweise gewonnen habe. Die positive Resonanz und Unterstützung, die ich durch den Wettbewerb erhalten habe, haben mir widergespiegelt, dass der Bedarf in diesem Bereich riesig ist. Dies hat mich dazu angetrieben das Produkt noch weiter zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Das haut mich um. Will ich haben!

Schreib uns eine Nachricht über das Formular oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deine Nachricht und natürlich über dein Feedback! Wir versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Connect